Office Management / Teamassistenz
Du bist ein Organisationstalent, kommunizierst gerne und möchtest neben klassischen Office-Aufgaben deine Kolleginnen und Kollegen tatkräftig unterstützen? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte den Kanzleialltag aktiv mit!
Deine Aufgaben bei uns
- Sekretariat & Kommunikation: Telefonzentrale, Korrespondenz, Empfang und Terminorganisation
- Mandantenbetreuung: Erste Anlaufstelle für Mandanten, Betreuung vor Ort und am Telefon
- Interne Verwaltung: Mandatsanlagen, Postbearbeitung und Fristenkontrolle
- Organisation & Logistik: Büroorganisation und Materialbeschaffung
- Unterstützung bei Marketing, Außendarstellung & bei der Eventplanung
Was du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Office Management, Sekretariat oder administrativen Bereich
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Ausgeprägtes Organisationstalent, Diskretion und Kommunikationsstärke
Das bieten wir dir
- Moderne 35-Stunden-Woche
- State-of-the-Art-Ausstattung – neueste Technik und digitale Tools
- Strukturierte Einarbeitung und persönliches Mentoring
- Freie Urlaubseinteilung (30 ½ Tage)
- Überdurchschnittliche Vergütung und zusätzliche Benefits
- Regelmäßige Fortbildungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Teamevents, Snacks & Getränke – sowie ein motiviertes Kollegium
Bereit für deine neue Herausforderung?
Schick uns deine Unterlagen per E-Mail an bewerbung@hartlich-steuerberatung.de oder per WhatsApp an 0151 67047539
Mehr Infos unter: gönndirhartlich.de